Heute oder morgen

Heute oder morgen

… oder übermorgen oder zumindest irgendwann?

Lieder wie „Morgen fang ich ein neues Leben an“ von der EAV oder das Outro von Der rosarote Panther mit dem Text „Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?“ kommen den meisten von uns in den Sinn, sobald wir an ein zeitliches Limit denken. Bis wann möchte ich etwas umgesetzt haben? Jetzt? Wenn nicht heute, dann morgen …

 

Angebote zu Zeitmanagement überlasse ich gerne anderen Expert:innen. Ich begleite dafür umso erfolgreicher im Bereich Prozess- und Projektmanagement. Privat wie beruflich gibt es immer wieder Möglichkeiten der Verbesserung. Und somit auch Zeitersparnis. Wir alle haben das gleiche Budget an Zeit, jedoch nutzen wir es unterschiedlich. Andere Prioritäten während der 24 Stunden am Tag.

 

Wann siehst du dich in Topform zum Reden und Zuhören sowie zum Schreiben, Lesen und Verstehen? Welches Schreib-Profil hast du? Wann, wo und wie drückst du dich am besten aus?

 

Am besten gleich anrufen oder eine Nachricht an mich senden. Lass uns gemeinsam auf die Suche gehen, damit du deine Zeit optimal erlebst.

Veröffentlicht in ,

Petra Salmutter

Nach über 20 Jahren im Personalbereich internationaler Konzerne begleite ich nun Menschen dabei, im beruflichen und privaten Kontext besser zu verstehen und verstanden zu werden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar